HHG Termine: Handel Handwerk Gewerbe

Neukundengewinnung HHG TermineKundengewinnung – lediglich eine Frage der Kreativität.
Nutzen Sie unsere Erfahrungen in der professionellen HHG-Neukundengewinnung!

Die Gewinnung neuer Kunden wird immer mehr zum zentralen Thema sicherer Unternehmensführung. Es gilt, sowohl potentielle Neu-, als auch Kunden von Wettbewerbern zu gewinnen. Produktqualität reicht nicht mehr aus, um für volle Auftragsbücher zu sorgen, da diese Parameter in der heutigen Zeit vorausgesetzt werden. Die gezielte HHG-Neukundengewinnung ist Teil eines überlebensfähigen Unternehmens.

In wirtschaftlich schwierigeren Zeiten stellt sich so manches Unternehmen noch häufiger als früher die Frage: Wie gewinne ich NEUE Kunden?

Der Markt ist übersättigt von austauschbaren Produkten. Wer sich von der grauen Masse abheben möchte, geht mit uns Neue Wege bzw. Ziele. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in das Einmaleins der Kundenorientierung und Kundenbindung zu geben.

Neue Kontakte mit Geschäftspotential werden falsch oder nicht ausreichend angesprochen und Bestandskunden durch Nachlässigkeit oder Kleinigkeiten verprellt. Das muss nicht sein!

Sichern Sie sich noch heute die Orte/Einzugsgebiete Ihrer Agenturen, bzw. Branchen, bevor es der Wettbewerb tut! WARUM… ?
Ihr Unternehmen ist lokal vor Ort bekannt bzw. in der Branche bekannt!

Vorgehensweise in der HHG Terminierung:
» Gemeinsam legen wir ein zu definierendes PLZ-Gebiet für die gewerbliche Neukundengewinnung fest.
» Gewerbeadressen werden nach Ihren Vorgaben von uns bei einem Adressverlag eingekauft.
» diese Gewerbeadressen bedürfen des Abgleichs auf Kundenbestands- Daten.
» die Agenturen stellen uns feste Termintage/Zeitfenster zur Terminierung frei.
» die Agenturen benennen uns die gewünschten Terminkontingente pro Tag/Woche.
» die Übermittlung der HHG Termindaten zzgl. aller relevanten Firmendetails aus dem Akquise-Gespräch eruierten Informationen (Ansprechpartner/ Entscheidungsträger, Gesprächsinhalt/ Hintergrund-Informationen über das Unternehmen, Versicherungswettbewerb, Laufzeiten, Mitarbeiteranzahl, Website) erfolgt SOFORT nach Terminlegung als automatisierte TEXTMAIL per E-mail.

Telefonieren und Reden – mehr als die Aneinanderreihung logischer Worte!